News

Jetzt gibt’s einen Newsletter auf perfektbelichtet.at

Gepostet von am 21. Aug 2011 in Sonst so im Leben | Keine Kommentare

Ich habe jetzt einen Newsletter für perfektbelichtet.at eingerichtet. Ganz einfach anmelden und ihr werdet informiert, sobald ein neuer Artikel online geht! Ich hoffe, dass viele diesen Service benutzen werden und somit noch regelmäßiger meine Homepage besuchen!

!!! Für eine Anmeldung zum Newsletter hier klicken !!!

(Ihr werdet auf die Seite von Feedburner geleitet. Wenn ihr dort eure Email Adresse eingebt, bekommt ihr nur eine Mail, wenn es hier etwas Neues gibt und keinen Spam! Versprochen)

Neues Feature: Facebook Kommentare

Gepostet von am 16. Feb 2011 in Sonst so im Leben | Keine Kommentare

Ab sofort kann jeder, der auf Facebook angemeldet ist, einen Kommentar zu den Beiträgen direkt auf meiner Seite verfassen. Ich hoffe, diese Funktion wird mehr genutzt, als die normale Kommentar-Funktion in meinem Blog!

Mein neuer Fotoblog ist online

Gepostet von am 8. Jan 2011 in Sonst so im Leben | Keine Kommentare

Nach nächtelanger Arbeit ist nun endlich mein neuer Fotoblog online. Ich hoffe, das Design ist mir einigermaßen ansprechend gelungen und all meine Besucher finden sich zurecht. Jetzt bleibt es nur noch zu hoffen, dass viele Gäste hier erscheinen und fleissig kommentieren. Das würde mich ganz besonders freuen. ;-)

Die Punschsaison ist eröffnet!

Gepostet von am 23. Nov 2010 in Sonst so im Leben | Keine Kommentare

Und es sind nicht mal so viele Leute am Rathausplatz! :-) Richtig angenehm!

Er ruhe in Frieden!

Gepostet von am 3. Okt 2010 in Sonst so im Leben | Keine Kommentare

Das ist das letzte Foto meines Renault Laguna. Vielleicht freuen sich
andere Laguna-Besitzer über ein paar Ersatzteile, aber viel mehr wird
wohl nicht mehr zu gebrauchen sein… :-)

Geocaching im Burgenland

Gepostet von am 16. Aug 2010 in Geocaching, Wald und Wiese | Keine Kommentare

Dieses Wochenende waren wir im Seewinkel, Burgenland unterwegs und haben eine Geocaching Marathon hinter uns gebracht. An einem Wochenende 12 Geocaches sind gar nicht so einfach unterzubringen.